Schnittlauchsuppe

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

Geschälte Erdäpfeln in Würfel schneiden und in Salzwasser 25 min gardünsten. Daraufhin durch eine Presse drücken und noch mal zum Kochwasser Form, kurz aufwallen lassen.

Speck würfelig schneiden, auslassen. Speck, Essig und Schlagobers unter den Kartoffelsud rühren, würzen. Schnittlauch in Ringe schneiden und über der Suppe gleichmäßig verteilen.

Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Kommentare1

Schnittlauchsuppe

  1. l.isa.s
    l.isa.s kommentierte am 16.05.2017 um 06:01 Uhr

    Feines Rezept. Als Einlage haben uns auch noch Erdäpfel und "Erdäpfelstroh" (frittierte Erdäpfel) geschmeckt.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche