Sauerkraut mit Speck

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Den Bauchspeck in kleine Würfel schneiden und knusprig anrösten. Das Sauerkraut mit einem guten Schluck Wasser zum Kochen bringen. Die Speckwürfel, Salz, Pfefferkerne und Lorbeerblätter beimengen. Das Ganze so lange kochen bis das Wasser fast völlig verdampft ist.

  • Anzahl Zugriffe: 22521
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare6

Sauerkraut mit Speck

  1. ingridS
    ingridS kommentierte am 31.01.2017 um 20:44 Uhr

    Leider fehlt bei den Angaben für die Zutaten noch immer das Sauerkraut.

    Antworten
    • ele.hofer
      ele.hofer kommentierte am 10.12.2017 um 22:41 Uhr

      dazu musst Du/man das System verstehen. Das Rezept hat ein User eingegeben - der jetzt anscheinend nicht mehr aktiv ist. Eigentlich weiß doch jeder selbst wievielk er möchte; oder? Das kann man den Redakteuren doch ersparen. Die haben so schon genug Arbeit, danke dafür übrigens. Es sei denn, man möchte für so einen Kommentar auch noch 2 Herzerl. :-(((((

      Antworten
  2. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 11.02.2016 um 13:06 Uhr

    DAS WICHTIGSTE FEHLT """ DAS SAUERKRAUT """ IN DER ZUTATENLISTE !!

    Antworten
  3. minikatze
    minikatze kommentierte am 16.08.2015 um 12:53 Uhr

    Sehr gut!

    Antworten
  4. kstreit
    kstreit kommentierte am 07.08.2015 um 23:06 Uhr

    Wieviel Sauerkraut nimmt man für die Speckmenge

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Sauerkraut mit Speck