Rührei mit Tomate und Käse

Zutaten

Portionen: 1

  • 2 Eier
  • Salz
  • Pfeffer
  • 8 Cocktailtomaten
  • 1 Handvoll Basilikumblätter (gezupft)
  • 50 g Gouda (gerieben)

Zubereitung

  1. Für das Rührei mit Tomate und Käse zunächst die Eier aufschlagen und mit Käse verquirlen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Cocktailtomaten waschen und halbieren.
  2. Eimasse in die erhitzte Pfanne geben, Tomaten hinzufügen und alles unter Rühren stocken lassen. Das Rührei mit Tomate und Käse mit Basilikumblättern garniert servieren.

Tipp

Für ein wenig extra Schärfe einfach ein paar Chiliflocken oder einen Spritzer Tabasco zum Rührei mit Tomate und Käse hinzufügen.

  • Anzahl Zugriffe: 5571
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Rührei mit Tomate und Käse

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Rührei mit Tomate und Käse

  1. oma62
    oma62 kommentierte am 15.06.2018 um 10:51 Uhr

    Ein schnell und einfach gemachtes Essen. Basilikumblätter hatte ich leider nicht, dafür aber eine halbe Rindswurst. Die habe ich darunter geschnitten.

Für Kommentare, bitte
oder
.

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Rührei mit Tomate und Käse