Raffaello Likör

Zubereitung

Für den Raffaello Likör Raffaelo, Zucker und Milch mit einem Mixer solange mixen bis sich alle Zutaten verbunden haben und eine homogene Masse erreicht ist.

Nun mit einem Schneebesen das Schlagobers und den Wodka einrühren und gut vermengen. In schöne Flaschen abfüllen und den Raffaello Likör für etwa 3 Tage kühl stellen.

Tipp

Der Raffaello Likör ist ein nettes Mitbringsel.

  • Anzahl Zugriffe: 12653
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Raffaello Likör

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Raffaello Likör

  1. habibti
    habibti kommentierte am 13.03.2018 um 16:24 Uhr

    Es wird alles kalt zusammen gemischt.Er soll natürlich auch danach noch kühl stehen.Er hält sich ca. 4 Wochen. Länger hatten wir ihn noch nie, wir haben ihn immer schon vorher ausgetrunken.

    Antworten
    • zuckerschneckal
      zuckerschneckal kommentierte am 14.03.2018 um 11:36 Uhr

      Vielen Dank für die rasche Antwort! Das glaube ich gerne, dass dieses Getränk sein Ablaufdatum nicht erreicht ;-) Ich werde ganz bestimmt bald probieren, wie lange sich der Raffaelo Likör bei uns hält!

      Antworten
  2. zuckerschneckal
    zuckerschneckal kommentierte am 13.03.2018 um 15:06 Uhr

    Werden die Zutaten wirklich kalt zusammen gemischt? Wie lange hält sich der Raffaelo Likör in etwa und sollte er nicht besser auch nach den 3 Tagen im Kühlschrank aufbewahrt werden? Das Rezept klingt übrigens sehr verführerisch ;-)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Raffaello Likör