Originale Kartoffelpuffer

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Kartoffelpuffer die Kartoffeln mit der Küchenmaschine stifteln. Mit den restlichen Zutaten vermischen und etwas stehen lassen.

Anschließend kräftig ausdrücken. Laibchen formen und im Fett herausbraten. Die Kartoffelpuffer mit Sauerrahm servieren.

Tipp

Zu den Kartoffelpuffern können Sie ein helles Weizenbier servieren.

Was denken Sie über das Rezept?
14 1 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare7

Originale Kartoffelpuffer

  1. Camino
    Camino kommentierte am 01.04.2017 um 19:44 Uhr

    Wer mag, meine Mutter hat immer noch eine Zwiebel mit rein gerieben. Je nachdem, was man dazu reicht.

    Antworten
  2. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 22.01.2016 um 12:34 Uhr

    BEI MIR KOMMT NOCH KNOBLAUCH ABER NICHT ZU WENIG UND PETERSILIE ( NICHT VIEL) UND DANN MACHE ICH SIE MIT DINKELMEHL !

    Antworten
  3. Helmuth1
    Helmuth1 kommentierte am 03.01.2016 um 22:04 Uhr

    schönes rezept

    Antworten
  4. bernhard1962
    bernhard1962 kommentierte am 20.11.2015 um 08:40 Uhr

    Lecker

    Antworten
  5. elisabetherhart
    elisabetherhart kommentierte am 10.11.2015 um 17:58 Uhr

    gut

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche