Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Milchreis

Zutaten

Portionen: 3

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Reis, Vanille, Zucker, Zitronenschale und Salz in einen ungelochten Behälter des Dampfgarers geben.
  2. Milch dazu, kurz durchrühren und bei 100 °C ca. 30 Minuten garen. Am Schluss Zimt darüberstreuen.

Tipp

Zum Milchreis passt jedes Obst oder Kompott.

  • Anzahl Zugriffe: 2238
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Milchreis

  1. evagall
    evagall kommentierte am 14.01.2019 um 20:00 Uhr

    30 Minuten gehen sich nicht aus, da war der Reis noch ziemlich hart, ich hab ihn dann noch einmal für 10 Minuten in den Dämpfer gegeben.

    Antworten
  2. SuSa2910
    SuSa2910 kommentierte am 26.04.2018 um 14:12 Uhr

    Ich musste den Reis 1 Stunde drin lassen - das Ergebnis war nicht überzeugend.

    Antworten
  3. ewaldi
    ewaldi kommentierte am 30.11.2014 um 08:16 Uhr

    gut

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Milchreis