Leichter Frühlingssalat

Zutaten

Portionen: 2

  •   1 Pkg. Pflücksalat
  • 500 g Tomaten
  •   1 Dose(n) Thunfisch (im eigenen Saft)
  •   1 Becher Schlagobers

Zubereitung

  1. Für den Frühlingssalat den Pflücksalat und Tomaten waschen. Tomaten klein schneiden. Schlagsahne in Salatschüssel geben und mit verschiedenen Gewürzen würzen.
  2. Thunfisch ohne Saft und mit Tomate und Pflücksalat in die Salatschüssel geben. Alles untereinander rühren und servieren.

Tipp

Der Frühlingssalat kann beliebig ergänzt und variiert werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Leichter Frühlingssalat

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Leichter Frühlingssalat“

  1. cp611
    cp611 — 5.5.2016 um 21:00 Uhr

    Leicht würde ich bei 1 Becher nicht sagen

    • SandRad
      SandRad — 6.5.2016 um 08:59 Uhr

      Ich auch nicht, 1 Becher Schlagobers ist sogar ziemlich heftig. Abgesehen davon, dass ich keinen Thunfisch verwenden würde, fehlt mir persönlich bei dem Rezept jegliche Würze.

    • cp611
      cp611 — 6.5.2016 um 09:17 Uhr

      Ja ist irgendwie unvollständig!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Leichter Frühlingssalat