Leberkäse mit Kartoffelsalat

Zutaten

Portionen: 3

Zubereitung

  1. Für den Leberkäse mit Kartoffelsalat das Backrohr auf 180 °C vorheizen, den Leberkäse ca. 20 Minuten bei Ober-/ Unterhitze braten, dann die Temperatur auf 140 °C zurückschalten.
  2. 40 Minuten weiter braten. Den Leberkäse mit Kartoffelsalat anrichten und servieren.

Tipp

Möchte man eine besonders knusprige Kruste, einfach noch 5 Minuten die Grillfunktion zuschalten.

Zum Leberkäse mit Kartoffelsalat nach Belieben noch Gebäck reichen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Leberkäse mit Kartoffelsalat

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Leberkäse mit Kartoffelsalat“

  1. marwin
    marwin — 31.1.2024 um 12:07 Uhr

    einfach und gut

  2. Wuppie
    Wuppie — 18.7.2018 um 21:57 Uhr

    also hier bei uns in Vorarlberg wird Leberkäse sehr viel selbst gebacken, da er viel besser als Fertigleberkäse schmeckt. Da bekommt man ihn direkt aus dem Ofen auf den Teller. Ausserdem ist der Kartoffelsalat in 2 Variationen in der Rezeptsammlung-warum nochmals eingeben?Ausserdem wieso ist das ein Fertigprodukt- dann dürfte man z.B. Rollschinken oder Rezepte mit geräuchertem Fisch , nur als Beispiel,auch nicht eingeben.

  3. Gast — 18.7.2018 um 07:16 Uhr

    ganz ehrlich - das ist kein rezept, höchstens ein serviervorschlag für fertigprodukte. wenigstens der kartoffelsalat könnte beschrieben werden, leberkäse machen ja die wenigsten selbst.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Leberkäse mit Kartoffelsalat