Knoblauchsauce

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Knoblauchsauce zunächst den Rahm mit einem Löffel glatt rühren. Anschließend den Knoblauch pressen und hinzufügen.
  2. Den gehackten Basilikum, Pfeffer und Knoblauchsalz ebenfalls unterheben.

Tipp

Natürlich kann die Menge an Knoblauchzehen nach Geschmack variieren. Die Knoblauchsauce kann man auch mit anderen Kräutern verfeinern.

  • Anzahl Zugriffe: 4656
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Knoblauchsauce

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Knoblauchsauce

  1. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 23.06.2020 um 08:31 Uhr

    Ich verwende auch lieber frischen Knoblauch und unbedingt 15 Min im Kühlschrank ziehen lassen

    Antworten
  2. Speedy99
    Speedy99 kommentierte am 01.12.2016 um 15:35 Uhr

    Statt Knoblauchsalz würde ich lieber mehr frischen Knoblauch und normales Salz nehmen.

    Antworten
    • raffi976
      raffi976 kommentierte am 02.12.2016 um 07:50 Uhr

      Ich habe hier das selbstgemachte Knoblauchsalz genommen, um den Knoblauchgeschmack zu intensivieren

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Knoblauchsauce