Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Käferbohnensalat

Zubereitung

  1. Für den Käferbohnensalat die weich gekochten Bohnen mit den restlichen Zutaten deftig abschmecken.

Tipp

Dieses Rezept eignet sich auch für andere Bohnensorten. Linsensalat und Fisolen-(Bohnenschoten-)salat werden nach demselben Rezept zubereitet. Statt mit Zwiebeln wurde Käferbohnensalat in der Steiermark früher häufig auch mit weißem Rettich (Radi) bzw. rohem Sauerkraut zubereitet.

  • Anzahl Zugriffe: 32161
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare21

Käferbohnensalat

  1. Adelaskrilecz
    Adelaskrilecz kommentierte am 17.10.2018 um 04:16 Uhr

    eine wahre Gaumenfreude!

    Antworten
  2. Merl
    Merl kommentierte am 26.10.2017 um 21:08 Uhr

    Der Salat oben ist prima -- keine Frage! Noch frisches Brot dazu & lecker!Aber: Die oben angesprochene Variante mit dem Rettich fand ich ja für mich persönlich neu & spannend!Daran habe ich mich zuerst gemacht -- sehr lecker!

    Antworten
  3. Andreas78787878
    Andreas78787878 kommentierte am 10.10.2017 um 20:53 Uhr

    lecker steirisch

    Antworten
  4. KarliK
    KarliK kommentierte am 19.12.2015 um 13:50 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. Michaela 1967
    Michaela 1967 kommentierte am 18.12.2015 um 20:15 Uhr

    lecker

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Käferbohnensalat