Hühnerbrust-Pfanne

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Hühnerbrust-Pfanne die Zwiebel, Zucchini, Pepperoni und den Knoblauch im Öl braten bis das Gemüse fast gar ist. Das Hühnerbrustfleisch und den Paprika zugeben und solange braten bis das Fleisch gar ist.
  2. Dann die restlichen Zutaten hinzugeben und alles nochmals für etwa 2 Minuten braten.

Tipp

Die Hühnerbrust-Pfanne kann man auch mit beliebig anderen Zutaten zubereiten.

  • Anzahl Zugriffe: 2989
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Hühnerbrust-Pfanne

  1. Zauberküche
    Zauberküche kommentierte am 12.03.2015 um 17:53 Uhr

    Super, danke

    Antworten
  2. Zauberküche
    Zauberküche kommentierte am 10.03.2015 um 08:49 Uhr

    Fragen, wenn ich bis auf das Salz und die Butter schon alles dazu gegeben habe, was soll ich dann noch 2 Minuten mitbraten? Stehe auf der Leitung.

    Antworten
    • Sportgirl01
      Sportgirl01 kommentierte am 12.03.2015 um 15:10 Uhr

      Liebe krokotraene, "nochmals für 2 Minuten" hab ich auf den Tipp bezogen, falls jemand noch andere (zusätzliche) Gewürze zugeben möchte, damit auch alles den Geschmack wunderbar annehmen kann.Entschuldige für die missverständliche Beschreibung!

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Hühnerbrust-Pfanne