Hühnerbrust mit Karfiol und Tzatziki

Zutaten

Portionen: 2

  •   2 Stk. Hühnerbrüste
  • 1/2 Kopf Karfiol (frisch)
  •   8 EL Tsatsiki
  •   Salz
  •   Öl (reichlich)
  •   Pfeffer

Zubereitung

  1. Für die Hühnerbrust mit Karfiol und Tzatziki Karfiol in Röschen teilen und im Wasser oder dem Dampfgarer bissfest garen. Hühnerbrüste waschen und trocken tupfen.
  2. In reichlich Öl von beiden Seiten schwimmend herausbacken. Alles mit Salz und Pfeffer würzen. Das Tzatzki nach Rezept herstellen und mit Hühnerbrust und Karfiol servieren.

Tipp

ZUr Hühnerbrust mit Karfiol und Tzatziki passen Erdäpfel, falls gewünscht. https://www.ichkoche.at/tsatsiki-rezept-2793

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Hühnerbrust mit Karfiol und Tzatziki

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Hühnerbrust mit Karfiol und Tzatziki“

  1. Erika_B
    Erika_B — 16.3.2024 um 17:03 Uhr

    Die ungewürzten Hühnerbrüste in Öl schwimmend ausbacken? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das schmeckt!

  2. franziska 1
    franziska 1 — 7.4.2022 um 20:09 Uhr

    sehr köstlich

  3. jobse
    jobse — 29.11.2019 um 09:37 Uhr

    Zum Karfiol würde ich auf jeden Fall Kümmel geben, dann ist er besser verträglich

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Hühnerbrust mit Karfiol und Tzatziki