Gyros mit Tsatsiki

Zutaten

Portionen: 4

  • 400 g Geschnetzeltes (vom Schwein)
  • 1 TL Kreuzkümmel
  • 1/2 Flasche KUNER Puszta Sauce
  • 400 g Salatgurke
  • 1-2 Knoblauchzehen
  • 250 g Magertopfen
  • 4 EL KUNER Original Mayonnaise (80 % Fett)
  • Salz
  • Pfeffer
  • Grillschale
Auf die Einkaufsliste
Sponsored by Kuner

Zubereitung

Für das Gyros mit Tsatsiki zunächst Geschnetzeltes mit Kreuzkümmel würzen. Auf einen Teller geben und mit der KUNER Sauce vermengen. 30 Minuten marinieren.

Inzwischen Gurke schälen, halbieren. Kerne mit einem Löffel herauskratzen. Gurke raspeln oder in feine Würfel schneiden. Knoblauch pressen oder fein würfeln. Gurke und Knoblauch mit Topfen und KUNER Mayonnaise verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen.

Fleisch in eine Grillschale geben und auf dem heißen Grill ca. 10 Minuten grillen, dabei wenden. Gyros mit Tsatsiki servieren.

Tipp

Als Beilage zu Gyros mit Tsatsiki passt Fladenbrot oder Kartoffelwedges aus dem Ofen.

  • Anzahl Zugriffe: 3452
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Rezeptempfehlung zu Gyros mit Tsatsiki

Passende Artikel zu Gyros mit Tsatsiki

Kommentare1

Gyros mit Tsatsiki

  1. oma62
    oma62 kommentierte am 24.02.2018 um 18:55 Uhr

    Gyros ist es für mich nicht, aber ich war jetzt so neugierig, das ich das Rezept ausprobieren musste. Pfanne leer und das sagt alles.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Usersuche zu Gyros mit Tsatsiki