Fisolensalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Salatsauce:

Für den Fisolensalat die Fisolen abfädeln, waschen und in Stückchen brechen. In Salzwasser in etwa 15 min. kochen oder dämpfen, abtropfen lassen.

Für die Sauce Schalotten abziehen, fein würfeln, mit den anderen Saucen-Bestandteile verrühren, mit den noch warmen Bohnen vermischen und ein paar Stunden ziehen lassen.

Champignons reinigen, in feine Scheiben schneiden, unter den Fisolensalat heben und mit Schnittlauchröllchen bestreuen.

 

Tipp

Verwenden Sie für den Fisolensalat hochwertiges Extra Vergine Olivenöl!

Was denken Sie über das Rezept?
0 3 0

Kommentare3

Fisolensalat

  1. Merl
    Merl kommentierte am 03.05.2017 um 23:46 Uhr

    Huch, wo sind denn die Champignons auf dem Bild? -- müssen sehr stark untergehoben sein! ;-)Anyway: Für mich müssen da auf jeden Fall noch (mehr) Kräuter ran!Schnittlauch im Dresing ist ja schon mal gut, denke, hier ginge auch Petersilie gut.Vielleicht auch noch was knuspriges: (Sonnenblumen-, Pinien-, ...) Kerne oder so.

    Antworten
  2. lydia3
    lydia3 kommentierte am 26.12.2016 um 19:59 Uhr

    ich nehme noch viel Knoblauch dazu

    Antworten
  3. Francey
    Francey kommentierte am 29.11.2015 um 11:07 Uhr

    lecker

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche