Festtagssuppe

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Festtagssuppe alle Zutaten 2 Stunden gemächlich kochen, dann das Fleisch herausnehmen, die Suppe abgießen und nachwürzen.

Tipp

Wählen Sie für die Festtagssuppe eine Einlage je nach Geschmack.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Festtagssuppe

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Festtagssuppe“

  1. Nikkala
    Nikkala — 3.3.2019 um 10:12 Uhr

    Bin überzeugt davon, dass die Suppe schon auf Grund der Menge des Fleisches sehr gut schmeckt. Nur sollte die Suppe nicht trüb sein!!

  2. solo
    solo — 18.4.2016 um 15:52 Uhr

    So wird das nichts. Die Knochen gehören in kaltem Wasser angesetzt. Erst das Fleisch zugeben, wenn das Wasser kocht. Und den Schaum abschöpfen nicht vergessen. Suppenwürze nehme ich auch nicht. Lorbeerblatt, Pfefferkörner, Wacholderbeeren und Liebstöckl sind mir lieber.

  3. Maki007
    Maki007 — 21.9.2015 um 17:47 Uhr

    klassisch gut

  4. Gast — 28.4.2015 um 03:15 Uhr

    lecker

  5. minikatze
    minikatze — 6.4.2015 um 08:50 Uhr

    Klingt gut!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Festtagssuppe