Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Erdbeer-Mango-Dessert

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen und klein schneiden. Mango schälen, Fruchtfleisch ebenfalls klein schneiden.
  2. Aus Joghurt, Topfen und etwas Schlagobers eine Creme zubereiten, mit Vanillezucker und Staubzucker süßen.
  3. In Schichten in ein Glas füllen.

Tipp

Das Erdbeer-Mango-Dessert kann man auch mit Honig oder anderweitig süßen. Wer möchte, streut noch ein paar gehackte Pistazien oder Schokostreusel darüber.

  • Anzahl Zugriffe: 64047
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Welche Frucht mögen Sie lieber?

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Erdbeer-Mango-Dessert

Ähnliche Rezepte

Kommentare25

Erdbeer-Mango-Dessert

  1. liss4
    liss4 kommentierte am 04.06.2016 um 23:04 Uhr

    Ich gebe gerne Kokosraspeln dazu. Die harmonieren super, vor allem der Mango. Habe das Joghurt zusätzlich noch mit Süßstoff gesüßt, wäre aber gar nicht nötig gewesen. Tolles Rezept!

    Antworten
  2. Pia Luger
    Pia Luger kommentierte am 19.05.2018 um 15:01 Uhr

    Habe statt vanillezucker das Mark einer Vanilleschote genommen

    Antworten
  3. silberklee
    silberklee kommentierte am 24.05.2017 um 00:16 Uhr

    Habe noch zerbröselte Butterkekse drunter gemischt

    Antworten
  4. Senior
    Senior kommentierte am 18.10.2015 um 18:39 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. Cookies
    Cookies kommentierte am 25.09.2015 um 18:54 Uhr

    Lecker, schon gespeichert

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Erdbeer-Mango-Dessert