Eiaufstrich mit Kürbiskernen

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für den Eiaufstrich mit Kürbiskernen die hart gekochten Eier grob schneiden, Mayonnaise, Kürbiskerne und Kürbiskernöl in eine Schüssel geben. Mit dem Stabmixer pürieren.
  2. Mit Salz abschmecken.

Tipp

Den Eiaufstrich mit Kürbiskernen mit Kürbiskernen garnieren. Etwas Pfeffer gibt dem Aufstrich noch etwas Pepp.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Eiaufstrich mit Kürbiskernen

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Eiaufstrich mit Kürbiskernen“

  1. oma62
    oma62 — 3.4.2018 um 14:36 Uhr

    Dachte auch zuerst, das der Aufstrich ohne Topfen und nur mit Majo zu heftig wird, aber NEIN. Er ist wunderbar streichfähig, würzig und sehr lecker!

  2. hmjW10
    hmjW10 — 27.3.2018 um 17:44 Uhr

    Ich ersetze die Hälfte der Majonaise durch Joghurt, das macht das Ganze leichter.

  3. kyraMaus
    kyraMaus — 17.3.2017 um 06:43 Uhr

    Kommt kein Topfen...Gervais oder ähnliches in den Aufstrich?

    • monic
      monic — 17.3.2017 um 09:13 Uhr

      Nein

    • cp611
      cp611 — 17.3.2017 um 12:27 Uhr

      Macht ihn aber nicht so fett :)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.