Blutige Würmer (Frankfurter mit Ketchup)

Zutaten

Portionen: 2

  • 2 Paar Frankfurter
  • Ketchup (oder andere Saucen)
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für blutige Würmer die Frankfurter in ca. 5 mm dicke Scheiben schneiden und in einem Wassertopf kochen.
  2. Die fertigen Würstchen abtropfen lassen und in einer Schüssel anrichten. Zu Schluss Ketchup darüber geben und blutige Würmer servieren

Tipp

Blutige Würmer sind ohne viel Aufwand im Handumdrehen zubereitet. Als Eiter könnte man noch Mayonnaise dazu verwenden.

  • Anzahl Zugriffe: 1791
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Blutige Würmer (Frankfurter mit Ketchup)

  1. Nikkala
    Nikkala kommentierte am 23.01.2018 um 08:32 Uhr

    Die blutigen Würmer waren ein Riesenhit auf der letzten Kinderparty - ich kam mit dem Nachkochen der Frankfirter gar nicht nach. Pommes passen natürlich dazu ausgezeichnet und wurden von den Kindern dazu gewünscht.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Blutige Würmer (Frankfurter mit Ketchup)