Bananenmilch

Zutaten

Portionen: 4

  • 2 Stk. Bananen (reife große)
  • 500 ml Milch
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Bananenmilch zunächst die Bananen in Scheiben schneiden und in einen Mixer geben. Anschließend die Milch hinzugeben und gut mixen lassen, bis die Bananenmilch aufgeschäumt ist.

Tipp

Für die Bananenmilch können schon leicht bräunliche Bananen verwendet werden.

  • Anzahl Zugriffe: 2236
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bananenmilch

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Bananenmilch

  1. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 24.04.2018 um 08:07 Uhr

    Gestern erst nachgekockt,... tolles Rezept, wenn mal zuviele Bananen da waren,... unsere Tochter hat etwas Honig dazugebgen. Das war auch lecker.

    Antworten
  2. 200x
    200x kommentierte am 23.07.2017 um 21:25 Uhr

    etwas zitronensaft beifügen, damit die bananenmilch nicht bräunlich anläuft; wer es noch eine spur süsser haben will, der gibt einen teelöffel kristallzucker hinzu;

    Antworten
    • raffi976
      raffi976 kommentierte am 24.07.2017 um 12:48 Uhr

      wenn man die Bananenmilch gleich verzehrt, dann ist die Zitrone nicht nötig, aber danke für den Tipp! :-)

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Bananenmilch