Bananen-Nutella-Shake

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Bananen-Nutella-Shake zunächst die Banane von der Schale befreien, in Stückchen brechen und in einen Rührbecher geben.
  2. Das Nutella und ein klein bisschen Milch dazuleeren und alles ordentlich mixen. Anschließend den Vanillezucker und die übrige Milch hinzufügen und noch einmal gut durchmixen.
  3. Den Bananen-Nutella-Shake in hohen Gläsern gut gekühlt zu Tisch bringen.

Tipp

Wer möchte, kann den Bananen-Nutella-Shake auch mit geraspelter Schokolade verzieren.

  • Anzahl Zugriffe: 35591
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bananen-Nutella-Shake

Ähnliche Rezepte

Kommentare39

Bananen-Nutella-Shake

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 16.12.2015 um 15:03 Uhr

    Ich hab bei einem 1/4 l Milch eine Portion (15g) Nutella verwendet, schmeckt gut, aber das Nutella ist sehr dezent.

    Antworten
  2. evagall
    evagall kommentierte am 26.04.2019 um 19:47 Uhr

    statt Vanillezucker einfach etwas Vanille nehmen.

    Antworten
  3. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 17.08.2018 um 04:18 Uhr

    Nutella und Bananen sind sehr süß, da verzichte ich auf zusätzlichen Zucker.

    Antworten
  4. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 06.11.2017 um 11:47 Uhr

    Statt Nutella habe ich eine selbst gemachte Nuß-Nougat-Creme genommen, da weiß ich wenigstens was drin ist.

    Antworten
  5. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 06.02.2016 um 12:10 Uhr

    WÜRDE MEHR NUTELLA NEHMEN WEGEN DEN GESCHMACK !

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Bananen-Nutella-Shake