Bananenmarmelade mit Pfiff

Anzahl Zugriffe: 4.536

Zutaten

Portionen: 6

  •   1500 g Bananen (geschält, sehr reif)
  •   500 g Gelierzucker (2:1)
  •   300 ml Ananassaft
  •   1 EL Zitronensäure
Sponsored by REX

Zubereitung

  1. Für die Bananenmarmelade mit Pfiff zunächst die Bananen in Stücke schneiden.
  2. Mit der Hälfte des Gelierzuckers vermischen und dann gemeinsam mit dem Ananassaft langsam in einem Topf erwärmen.
  3. Aufkochen, mit der Zitronensäure abschmecken und den restlichen Gelierzucker hinzufügen.
  4. 3 bis 4 Minuten kochen lassen und die Bananenmarmelade mit Pfiff in die vorbereiteten Gläser füllen.

Tipp

Etwas Kokosnussmilch zur Bananenmarmelade mit Pfiff und Sie werden glauben, direkt unter den karibischen Palmen zu sitzen.

Das Rezept reicht für 6 Rexgläser à 190 ml.

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bananenmarmelade mit Pfiff

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Bananenmarmelade mit Pfiff“

  1. Sveta94R
    Sveta94R — 15.3.2022 um 00:28 Uhr

    Hеrzliсhеn dank!!! Viеle leсkеre und gеsundе rezеptе. Аllerdings kann ich nur bеwundеrn. Vоr kurzem wоg iсh fаst 111 kg. Das essen war die einzige quellе dеr freudе. Iсh hаsstе miсh und aß nасhts. Iсh konnte gеbrаtenes hähnchеn und еis mit nüssеn nicht ablehnеn. Iсh hаbе die diät nаch zwеi tagеn abgebrосhеn. Bester Freund zum Lеsen еmpfohlen https://slim.btc4.ink . Übеr einе nеuе mеthode zur gewiсhtsabnahme. Jetzt wiеgе ich 70 kg. Und das gewicht ist stabil! Iсh hatte keinе аhnung, dass iсh mich mit 32 sо sehr verändern könntе. Ich wurde schlаnkеr und selbstbewusster. Ich wоllte mich ändern, es ist mir gеlungen.

  2. binchen37
    binchen37 — 18.11.2019 um 22:01 Uhr

    Ich hab noch einen Ananaslikör die Gläser benetzt war ein super geschmack

Für Kommentare, bitte
oder
.

Aktuelle Usersuche zu Bananenmarmelade mit Pfiff