Zwei, die sich mögen

Wild und Wein

Star-Winzer Fritz Wieninger stattet seit 2012 die ichkoche.at-Kochschule mit seinen hervorragenden Weinen aus. Ab sofort bieten wir seine edlen Tropfen auch in unserem Shop an. Für uns hat er auch sein passendes Lieblingsrezept zum Wild verraten...

Zu seinem Lieblingsrezept „Reh in der Schokosauce“ empfiehlt Fritz Wieninger unseren Lesern seinen Pinot Noir Select 2013: Dieser Wein hat in seiner Familie bereits eine lange Tradition: Mein Großvater hatte bereits Pinot in den 1950er-Jahren gepflanzt und es mir dadurch ermöglich, seit meinen Anfängen bereits mit alten Rebstöcken vom Pinot Noir  arbeiten zu können. Mich begeistern die Eleganz, die Finesse und die Feinheiten vom Pinot Noir und dazu die unheimliche Vielseitigkeit als Essensbegleiter. Besonders eignet sich der Wein für Wildgerichte.

Zur Wildzeit können Sie bei uns dieses von Fritz Wieninger für uns zusammen gestellte Weinpaket mit exklusivem ichkoche.at-Preisvorteil bestellen:

2x Pinot Noir Select 2013
2x Wiener Trilogie 2012
2x Gemischter Satz Nußberg
Alte Reben 2013

Normalpreis: € 109,-
6 Flaschen zum Preis von 5
Nur bei uns € 95,-

Mehr Details zu den Weinen erfahren Sie hier
Wildes Weinpaket vom Weingut Wieninger

Gleich zugreifen solange der Vorrat reicht!

Autor: Maria Tutschek-Landauer

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Wild und Wein

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login