Knuspriger Snack

Video - Tomaten-Parmesan-Röllchen

Video: ichkoche.at

Ob als Fingerfood auf der nächsten Party oder als Beilage etwa zu Suppe oder Salat - die Tomaten-Parmesan-Röllchen sind ebenso ein Hingucker wie ein köstlicher Snack. Wie die knusprigen Stangen garantiert gelingen, zeigt das Video.

In dieser einfachen Videoanleitung sehen Sie, wie Sie Tomaten-Parmesan-Röllchen Schritt für Schritt schnell und einfach zubereiten. Die Strudel-Stangen kann man auch wunderbar einige Stunden oder am Vortag vorbereiten und dann als Knabberei, Snack oder Beilage servieren.

Die Kombination aus getrockneten Tomaten und würzigem Parmesan bringt mediterranes Urlaubsflair in Ihre Küche! Die Röllchen lassen sich auch hervorragend einpacken und mitnehmen, etwa als Jause auf dem nächsten Picknick im Park oder im Sommer am See.

Das Rezept mit allen Mengenangaben finden Sie hier.

Autor: Blanka Kefer & Iris Kienböck / ichkoche.at

Kommentare6

Video - Tomaten-Parmesan-Röllchen

  1. lsfabian
    lsfabian kommentierte am 03.08.2016 um 06:19 Uhr

    auch fein mit Mangold - Spinat - ( sehr gut auspressen - ich mache das mit der Kartoffelpresse ) Tomaten . oder Mozzarella ..

    Antworten
  2. Mokus
    Mokus kommentierte am 18.06.2016 um 18:16 Uhr

    Mit fertigem Strudelteig kann es nicht sooo gut schmecken. Ich habe schon Strudelteig zubereitet. es ist nicht so kompliziert. Aber war nicht so Papierartig, wie der fertige. Zum Wein oder Bier sollte ein bisschen Mehl auch passen. Gerade zu Fussballzeiten....

    Antworten
  3. christabesau
    christabesau kommentierte am 25.10.2015 um 19:47 Uhr

    Das Video passt nicht genau mit dem Rezept überein - der Parmesan soll lt. Rezept gerieben sein, im Video ist er blättrig geschnitten. Auch das Ei kommt lt. Rezept erst nach dem Pürieren hinein. Mein Pürierstab war mit dem geschnittenen Parmesan überfordert - ich habe jetzt Parmesanbröckerl in der Fülle.

    Antworten
  4. cp611
    cp611 kommentierte am 13.09.2015 um 12:10 Uhr

    Leckerer snack

    Antworten
  5. thery
    thery kommentierte am 08.09.2015 um 21:04 Uhr

    Wird morgen gemacht !

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema