Verführung à la chocolat

Zum ersten Mal gibt einer der berühmtesten Chocolatiers der Welt, Jean-Paul Hévin, seine Geheimnisse preis.

Er verrät nicht nur seine besten Rezepte, zum Beispiel das für die preisgekrönten "Macarons".

In diesem Buch präsentiert sich eine ganze Galerie der Genüsse: Pralinen, Kuchen, Trüffeln, Madeleines, Brownies, Nougat, Mousse au chocolat, Florentiner, Éclairs, Desserts u. a.

Jean-Paul Hévin gibt aber auch wertvolle Profitipps für die Ausstattung der eigenen Küche sowie viele technische Hinweise.

Somit sind die über 50 wundervollen Rezepte des Maître Pâtissier für je dermann leicht nachzuvollziehen. Mit Glossar und Adressen für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist das Buch ein verlässlicher Wegweiser zu erlesenen süßen Gaumenfreuden.

Jean-Paul Hévin
Verführung à la chocolat
192 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-99011-009-6
Preis: 19,95€
Editon Styria


Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder gleich hier bequem online zu bestellen.


Probieren Sie einige Rezepte aus diesem Buch gleich selbst aus:
Knusprige Schokoladenmousse
Pot au chocolat
Baiser in einem Meer aus Schokolade

Autor: Ruth Wagner

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Verführung à la chocolat

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login