Xlapak aus Yucatan ("Smoothie" a la Yucatan)

Zutaten

Portionen: 2

  •   2/3 Orangensaft
  •   1/3 Grapefruits
  •   1 Scheibe(n) Ananas (frisch)
  •   1/2 Stange(n) Staudensellerie (frisch)
  •   2 Blatt Staudensellerie
  •   1 Bund Petersilie (klein, glatt)
  •   5-6 Stk. Eiswürfel

Zubereitung

  1. Für den Xlapak zuerst die Säfte in einen Mixer geben, dann die restlichen Zutaten. Auf höchster Stufe alles zerhacken, verquirlen. Sofort frisch servieren.

Tipp

In der Maya-Sprache kommt sehr oft das "X" vor, es wird aber wie unser "Sch" ausgesprochen. Dieses Getränk ist ein echter Sommerhit und liefert außerdem noch reichlich Vitamine.

Dieses Rezept wurde uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von: www.tacoweb.de

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

14 Kommentare „Xlapak aus Yucatan ("Smoothie" a la Yucatan)“

  1. Adelaskrilecz
    Adelaskrilecz — 25.9.2017 um 21:43 Uhr

    Mexico

  2. schatzerl
    schatzerl — 2.4.2016 um 20:38 Uhr

    gut!

  3. Tennismaedel
    Tennismaedel — 26.10.2015 um 07:16 Uhr

    Lecker

  4. Hel Pi
    Hel Pi — 26.9.2015 um 09:28 Uhr

    toll

  5. Indiana016
    Indiana016 — 23.9.2015 um 07:11 Uhr

    lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Xlapak aus Yucatan ("Smoothie" a la Yucatan)