Ofenfrisch verführerisch

Quiches

Perfekt für Gäste oder um die ganze Familie zufrieden zu stelln: Der GU Küchenratgeber Quiches zeigt mit 32 Rezepten, wie vielfältig die herzhaften Tartes sind. Die kleine Käsekunde und das Grundrezept für eine bunte Gemüsequiche inspirieren auch zu eigenen Quiche-Kreationen.

Außen käse-krustig und innen super saftig - einer ofenfrischen Quiche kann keiner widerstehen. Wie wäre es mit einer deftigen Sauerkrautquiche oder einer mediterranen Gemüsequiche mit Fisch? Oder bevorzugen Sie eher Klassiker wie Zwiebelkuchen und Quiche Lorraine? Kein Problem! In diesem neuen Küchenratgeber finden Sie garantiert das passende Rezept - das dann auch noch verblüffend einfach ist. Ein Teig, ein Belag, ein Guss: Fertig ist die Quiche!

Deshalb sind die pikanten Kuchen so wunderbar alltagstauglich und perfekt für eine stressfreie Gästebewirtung: Denn während die Quiche duftend im Ofen bäckt, bleibt viel Zeit, sich mit Freunden bei einem Glas Wein darauf zu freuen. Komplett wird der Genuss mit kleinen Salatrezepten, und eine Pannenhilfe sorgt dafür, dass garantiert nichts schiefgeht!

Tipp der Redaktion: Quiches sind einfach und schnell gemacht. Wenn man gerne experimentiert, dann sollte man die Karotten-Ziegenkäse-Quiche oder Spinatquiche mit Lachs ausprobieren. Winzerfladen mit Trauben werden sicher der Renner auf jedem Büffet.

Tanja Dusy
Quiches.
Ofenfrisch verführerisch.
ISBN: 978-3-8338-3431-8
Preis: 8,30 €
GU-Verlag

Das Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: GU-Verlag / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare3

Quiches

  1. cp611
    cp611 kommentierte am 27.05.2014 um 15:59 Uhr

    Ich liebe, liebe, liebe Quiches - obwohl die meisten doch relativ fettig sind....Gibt eine gute weniger fette Alternative als Mürbteig?

    Antworten
  2. tinti
    tinti kommentierte am 16.01.2014 um 19:53 Uhr

    ich liebe Quiches, obwohl ich sie immer schlecht aus der Form bekomme. Und die Silikonform Idee war auch nicht so erfogreich...aber Hauptsache, es schmeckt!

    Antworten
  3. mai83
    mai83 kommentierte am 22.11.2013 um 17:19 Uhr

    ein guter Geschenk-Tip

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login