Immer ein Genuss

Käse Kochbuch

Noch bis vor wenigen Jahren rief Kochen mit Käse unweigerlich das Bild eines gebackenen Stücks Emmentalers mit den unvermeidlichen Preiselbeeren ins Gedächtnis.

Der Grund dafür: Es gab mit Ausnahme des Schweizer Wurstsalats (wo die Bezeichnung „ Schweizer“ auf die Präsenz von Käse hinweist) einfach keine anderen Rezepte mit Käse.  Zeiten, die glücklicherweise vorbei sind.

KÄSE - IMMER EIN GENUSS
Es wird mit diesem Käsekochbuch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es eigentlich keinen Anlass gibt, wo Käse nicht vortrefflich eingesetzt werden kann.

Schon die hochwertige Ausstattung des Buchs ist ein Hinweis darauf, dass es sich hier um ein Werk handelt, bei dem sich die Autoren abseits ausgetretener Kochpfade begeben haben.
Vielmehr können sich Käse- und Kochbegeisterte auf eine niveauvolle kulinarische Reise durch die Welt des Käses begeben.

Eine besonders verführerische Reise, wie man rasch feststellt. Denn sämtliche Gerichte sind in ihrer Zubereitung Schritt für Schritt animierend illustriert und machen so unmittelbar Lust auf’s Nachkochen.

Wie die Zusammenstellung der Rezepte erkennen lässt, kann dies tatsächlich wörtlich genommen werden.
Denn die Rezepte sind so aufgebaut, dass ein Gutteil der Zutaten vermutlich zu Hause vorrätig ist, oder aber besorgt werden kann, ohne den exklusiven Gourmetdienst bemühen zu müssen.


Das große Käse-Kochbuch
Die besten Rezepte aus Österreich

208 Seiten, durchgehend farbig, gebunden
Preis: 24,95€
www.kaese.at

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Ruth Wagner

Ähnliches zum Thema

Kommentare1

Käse Kochbuch

  1. mai83
    mai83 kommentierte am 10.04.2015 um 21:39 Uhr

    tolles Buch

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login