Das Buch zum 10in2 Programm

Die Morgen darf ich essen was ich will - Diät

Diäten git es ja bekanntlich viele. Manche verhelfen zum Erfolg, viele eher nicht. Und nur sehr wenig helfen nachhaltig. Die 10in2-Methode von Bernhard Ludwig verspricht Abhilfe.

Die Idee ist eine denkbar einfache: man isst einen Tag lang ganz normal, am nächsten Tag gar nichts. Zugegeben: das klingt etwas radikal. Ist es aber eigentlich gar nicht. Nachdem man die ersten Fasttage überwunden hat, erkennt man, wie gut diese "Nichtesstage" dem Körper tun.
Man fühlt sich leichter, die Speckröllchen verschwinden und ganz nebenbei verspricht diese Ernährungsumstellung auch einen Anti Aging Effekt.
Besonders hervorzuheben ist aber der gesundheitiche Aspekt. Diese Ernährungsmethode verbessert die Körper- und Immunschutzfunktionen, hilft bei Blutdruck, Diabetes und Stoffwechselproblemen.

Die Fasttage bringen den Körper dazu, die Fettdepots anzugreifen, zu entschlacken und den Stoffwechsel zu stabilisieren.

Der Autor Bernhard Ludwig verweist auch darauf, dass man neben Geld auch viel Zeit spart - Zeit, die man sonst mit Essen und Kochen verbringt, bleibt einem z.B. für Bewegung.
An den Fasttagen ist diese besonders effektiv.

Bernhard Ludwig wäre aber nicht der berühmte und beliebte Seminarkabarettist, würde er nicht auch auf launige Art und Weise Tipps & Tricks verraten, wie man den inneren Schweinehund überlistet.

Wir haben diese Methode in der Redaktion nun bereits seit mehr als 20 Tagen selbst getestet und können sagen: es funktioniert! Und einen Effekt haben wir ganz besonders bemerkt: Fast automatisch isst man auch an den Esstagen sehr viel bewusster und gesünder.

Wer mehr darüber wissen will, z.B. was es mit den Joker-Tagen auf sich hat, welche schmackhaften Rezepte es für die Esstage gibt (drei Anregungen finden Sie rechts), ob es einen Jo-Jo-Effekt gibt und vieles mehr, dem sei das neue Buch empfohlen:

Bernhard Ludwig
Die Morgen darf ich essen, was ich will Diät
ISBN 978-8338-2736-5
Gräfe und Unzer Verlag
€ 17,40

Mehr Infos zum Buch

Mehr Infos zu der Methode 10in2 www.10in2.at

Autor: Maria Tutschek-Landauer / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare4

Die Morgen darf ich essen was ich will - Diät

  1. elisa2810
    elisa2810 kommentierte am 22.01.2016 um 10:50 Uhr

    minus 16 kilo :-)

    Antworten
  2. rehli81
    rehli81 kommentierte am 03.01.2016 um 13:30 Uhr

    Ich hab diese Form der Ernährung 2 Jahre ausprobiert.Irgendwann schmeisst du´s hin. Hab vor ca. 4 Monaten mit der Stoffwechselkur begonnen und bin damit viel zufriedenerund ausgeglichener, weil ich immer essen darf und muss!

    Antworten
  3. snakeeleven
    snakeeleven kommentierte am 29.01.2015 um 15:52 Uhr

    bin schon dabei

    Antworten
  4. Mitzi1
    Mitzi1 kommentierte am 01.01.2015 um 18:14 Uhr

    Ich werds mal ausprobieren

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login