Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Buchtipp

Weihnachten mit den Burgenländischen Hochzeitsbäckerinnen

Die Burgenländischen Hochzeitsbäckerinnen sind zurück beim Pichler Verlag und feiern heuer mit uns Weihnachten. Genau genommen verraten sie in diesem Backbuch ihre Rezepte für Weihnachtsbäckerei - traditionelle ebenso wie neue Kreationen.

Burgenländische Bäckerinnen
Beim Pichler Verlag haben die Burgenländischen Hochzeitsbäckerinnen schon seit längerem Einzug gehalten. Zuerst haben sie uns mit Kekse und Schnitten, Kipferl und Krapferl sowie kunstvoll dekorierten Torten die nächste Hochzeit schmackhaft gemacht. Dann kamen die Kekse und mittlerweile freuen wir uns auch schon über Anregungen für burgenländische Kuchen & Torten. Die Hochzeitsbäckerinnen werden auch im Buch vorgestellt, dann wissen wir gleich, wem wir das tolle Keksrezept zu verdanken haben.

Kulinarische Weihnachtsgrüße aus dem Burgenland
10 Hochzeitsbäckerinnen schwingen auch zu Weihnachten den Schneebesen und bescheren uns mit traditionellen und modernen Keksrezepten. So finden Sie in diesem Backbuch viele erprobte Rezeptideen für Weihnachtsbäckerei für jeden Geschmack.

Tipp der Redaktion: Bei Keksen können wir uns ja immer nur schwer zurückhalten. Und bei dieser Auswahl erst recht. Also gibt's vorweg leichte Mandelstangerl, gefolgt von nussigen Agnesschnitten und abgerundet mit köstlichen Brabanterkeksen. (Weihnachts-)Herz, was willst du mehr?

Bernhard Wieser
Weihnachten mit den Burgenländischen Hochzeitsbäckerinnen
ISBN: 978-3-85431-734-0
Preis: € 24,90
Pichler Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare1

Weihnachten mit den Burgenländischen Hochzeitsbäckerinnen

  1. ingridS
    ingridS kommentierte am 13.12.2017 um 20:49 Uhr

    Die Burgenländer besitzen allgemein ein goldenes Händchen für Bäckereien.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login