Toast mit Mangospalten

Zutaten

Portionen: 4

  • 4 Scheibe(n) Toastbrot (American oder normal)
  • 4 Scheibe(n) Schinken
  • 4 Scheibe(n) Toast-Käse
  • Butter (zum Bestreichen)
  • 1 Dose(n) Mangospalten
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Zunächst die Dose öffnen, Mangospalten in einem Sieb abtropfen lassen. Toastbrot mit Butter bestreichen, mit Schinken belegen.
  2. Mangospalten auflegen und mit dem Toastkäsescheiben bedecken. Rohr auf 160 °C vorheizen.
  3. Die Toastscheiben überbacken, bis der Käse geschmolzen ist und anschließend servieren.

Tipp

Den Toast mit Mangospalten kann man beliebig auch mit Vollkorntoast oder mit einem anderen Brot zubereiten.

Mit etwas Chili oder Curry bekommt er noch etwas mehr Würze, die sehr gut zur Mango passt.

  • Anzahl Zugriffe: 3048
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Toast mit Mangospalten

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Toast mit Mangospalten

  1. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 31.03.2017 um 10:43 Uhr

    ich habe diesen Toast einmal gemacht.... das war sehr gut... ich habe die Mango aber als kleinere Stückchen auf dem Schinken gehabt

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Toast mit Mangospalten