Spargel-Luxussalat

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für den Spargel-Luxussalat den Spargel aus der Dose abgießen, Spargelwasser aufheben.
  2. Das gekochte Ei klein hacken.
  3. Aus Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Senf und Spargelwasser eine Marinade machen.
  4. Zum Schluss den Spargel-Luxussalat mit gehacktem Petersilie bestreuen.

Tipp

Noch luxuriöser wir der Spargel-Luxussalat wenn Sie zur Spargelsaison frischen Spargel verwenden und kleine Schrimps unter den Salat mischen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Spargel-Luxussalat“

  1. Merl
    Merl — 14.1.2018 um 21:07 Uhr

    Toller Salat, obwohl er mir auf dem Bild erst nach einer Suppe aussah. --Sorry!Dafür gab es viel von der Marinade zum Aufsaugen mit frischem Brot! Schwarzbrot. Hmmmm.Habe das Ei weggelassen -- ist nicht meins.Aber so ist es ein wirklich toller Salat.Idee: Schnittlauch oder Kerbel passen auch wunderbar dazu.

  2. anni0705
    anni0705 — 18.3.2016 um 18:17 Uhr

    Ist ein sehr gutes Rezept, wobei ich mich frage wo denn da der "Luxus" geblieben ist ;)

  3. minikatze
    minikatze — 30.8.2015 um 18:13 Uhr

    Sehr gut!

  4. Bi&Pe
    Bi&Pe — 4.4.2015 um 08:34 Uhr

    Gestern am Markt den ersten inländischen Spargel entdeckt - also probieren. Leider ist das Bild weniger "Luxus".

  5. KarliK
    KarliK — 17.3.2015 um 17:17 Uhr

    Lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Spargel-Luxussalat