Schinken-Champignon-Pizza

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Für die Schinken-Champignon-Pizza Pizzateig ausrollen. Den Teig mit Ketchup bestreichen und mit Schinken belegen.

Mais, Champignons, Zwiebelringe darüber verteilen. Zum Schluss Mozzarellascheiben darüberlegen und mit Oregano bestreuen.

Bei 200 Grad backen bis der Käse goldbraun ist. Die Schinken-Champignon-Pizza noch mit frischem Basilikum garnieren und servieren.

Tipp

Statt Ketchup kann man für die Schinken-Champignon-Pizza auch Dosentomaten verwenden.

Was denken Sie über das Rezept?
3 4 0

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare6

Schinken-Champignon-Pizza

  1. katerl19
    katerl19 kommentierte am 01.03.2017 um 16:40 Uhr

    Ich habe zwar diesmal den Teig selbst gemacht aber wenn mal wenig Zeit ist, ist der fertige Teig ein Hit. Und der vorgeschlagene Belag immer sehr g'schmackig!

    Antworten
  2. Maxi20
    Maxi20 kommentierte am 04.07.2015 um 05:54 Uhr

    sieht gut aus

    Antworten
  3. Michaela 1967
    Michaela 1967 kommentierte am 09.05.2015 um 17:48 Uhr

    lecker

    Antworten
  4. Sir_Anthony
    Sir_Anthony kommentierte am 06.01.2014 um 14:53 Uhr

    absolut

    Antworten
  5. Maki007
    Maki007 kommentierte am 04.01.2014 um 21:49 Uhr

    schaut sehr appetitlich aus!

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche