Risotto mit Trüffeln

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste
Sponsored by Guida Gallo

Zubereitung

  1. Für das Risotto mit Trüffeln zunächst Zwiebel und Knoblauch in Butter andünsten. Trüffel-Risotto, Lorbeerblatt und Thymian hinzufügen, mit etwas Salz und dem weißen Pfeffer würzen und bei mittlerer Hitze für 2 Minuten anbraten. Mit Weißwein ablöschen. Die Pilz-Bouillon nach und nach hinzugeben.
  2. Wenn der Reis gar ist (nach ca. 12 Minuten Kochzeit), Mascarpone und ein paar Tropfen Zitrone einrühren. Alles noch mal abschmecken und sofort servieren.
  3. Gegebenenfalls das Risotto mit Trüffeln mit einigen Trüffelscheiben garnieren.

Tipp

Zu Risotto mit Trüffeln passt frischer Salat.

  • Anzahl Zugriffe: 4629
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Risotto mit Trüffeln

Ähnliche Rezepte

Kommentare9

Risotto mit Trüffeln

  1. Garma
    Garma kommentierte am 24.09.2017 um 12:54 Uhr

    Gab es heute mittags. Absoluter HIT. Nur hatte ich keine Mascarpone, habe diese mit Parmesan ersetzt. Tolles Rezept. Danke. Wird gespeichert.

    Antworten
  2. Bi&Pe
    Bi&Pe kommentierte am 13.03.2016 um 12:11 Uhr

    Einmal dieses Risotto mit echten Trüffeln genießen ist ein Hit und die Investition wert. Zitronenabrieb dazu gibt eine schöne Frische.

    Antworten
  3. Gabriele Mitterhauser
    Gabriele Mitterhauser kommentierte am 21.12.2015 um 09:21 Uhr

    Risotto exclusiv!

    Antworten
  4. chrisi0303
    chrisi0303 kommentierte am 11.11.2015 um 15:20 Uhr

    sehr fein

    Antworten
  5. OH65
    OH65 kommentierte am 28.08.2015 um 23:11 Uhr

    delikar

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Risotto mit Trüffeln