Rippchen in Honig-Senf-Marinade

Zutaten

Portionen: 1

  • 500 g Rippchen

Für die Marinade:

  • 4 TL Senf
  • 4 TL Honig
  • etwas Balsamico
  • etwas Rapsöl
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

Für die Rippchen in Honig-Senf-Marinade erst die Honig-Senf-Marinade vorbereiten. Für die Honig-Senf-Marinade Honig und Senf mit etwas Balsamico und Rapsöl gut mischen. Noch mit Pfeffer und Salz abschmecken und fertig!

Rippchen damit bestreichen und die Marinade mindestens 4-5 Stunden einziehen lassen.

Die Rippchen in Honig-Senf-Marinade am Griller braten, bis Sie gar sind.

Tipp

Noch schmackhafter wird das Fleisch, wenn man die Rippchen in Honig-Senf-Marinade über Nacht ziehen lässt.

  • Anzahl Zugriffe: 20981
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Kommentare8

Rippchen in Honig-Senf-Marinade

  1. Kurt Müller
    Kurt Müller kommentierte am 19.12.2017 um 19:17 Uhr

    Die Marinade ist köstlich! Erinnert mich an Barbecue Soße... finde sie auch ideal zum Pommes oder Chicken nuggets zu dippen! Ich habe noch Scharfen Paprika und Flüssigrauch dazu gegeben. Hat zwar alles verändert, ist aber auch toll geworden, das nächste mal probiere ich noch Dunkles Bier rein zutun... Tolle Basis Soße! Danke!

    Antworten
  2. yoyama
    yoyama kommentierte am 03.01.2016 um 16:36 Uhr

    ein Gaumenschmaus !

    Antworten
  3. Christa Rojka
    Christa Rojka kommentierte am 01.12.2015 um 08:34 Uhr

    köstlich!

    Antworten
  4. ressl
    ressl kommentierte am 01.12.2015 um 06:09 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. ingridS
    ingridS kommentierte am 06.06.2015 um 23:15 Uhr

    Schmeckt sehr gut

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Usersuche zu Rippchen in Honig-Senf-Marinade