Pikante Butterbrösel

Zutaten

Zubereitung

  1. Butter in einer Pfanne aufschäumen lassen.
  2. Die Brösel darin langsam bräunen und dann wieder auskühlen lassen.
  3. Mit gehacktem Ei, Salz sowie Petersilie vermischen und abschmecken.

Tipp

Die pikanten Brösel können durch fein gemahlene Kürbiskerne, Haselnüsse, Mandelblättchen, Mohn, Sesam oder Sonneblumenkerne verfeinert werden, wobei auch die Butter durch Kürbiskern- oder Walnussöl ersetzt werden könnte.

 

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Pikante Butterbrösel“

  1. lilavie
    lilavie — 17.8.2015 um 11:20 Uhr

    toll

  2. Michaela1975
    Michaela1975 — 10.6.2013 um 20:12 Uhr

    Ausgezeichnet - auch als Beilage zu gebratenem Fleisch, Spargel und Semmelknödel! Danke Aaron für die Tipps!

    • aawaltl
      aawaltl — 11.6.2013 um 17:01 Uhr

      Bitte gerne, dafür bin ich ja da! ;) Mehr Rezepte von mir gibt es in meinem Kochbuch- aaron

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Pikante Butterbrösel