Oatmeal mit Kirschen

Zubereitung

  1. Zunächst das Wasser und die Milch gemeinsam aufkochen lassen. Dann die Haferflocken, den Zimt und die Erdmandeln zugeben.
  2. Alles so lange köcheln lassen, bis eine cremige Konsistenz entsteht.
  3. Danach die Kischen entkernen, in kleinere Stücke schneiden und gemeinsam mit dem Oatmeal am besten noch warm genießen.

Tipp

Das Oatmeal mit Kirschen harmoniert auch wunderbar mit Vanille. Einfach eine halbe Vanilleschote auskratzen und das Mark darunterrühren.

  • Anzahl Zugriffe: 1836
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Oatmeal mit Kirschen

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Oatmeal mit Kirschen

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 23.05.2019 um 10:22 Uhr

    Nachdem ich im Moment nur TK Kirschen habe, habe ich diese verwendet und die vorher mit Wasser zu einem "Kompott" aufgekocht. Ich habe dann auch gleich das Kompottwasser für das Oatmeal verwendet und die Kirschen untergerührt. Erdmandeln habe ich keine daheim, somit habe ich diese weg gelassen. Süßen war auch nicht mehr wirklich notwendig, da die Kirschen recht süß sind. Hat sehr gut geschmeckt :)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Oatmeal mit Kirschen