Mohn Porridge

Zubereitung

  1. Zunächst die Milch mit Honig und Mohn aufkochen lassen und die Haferflocken dazugeben.
  2. So lange köcheln lassen bis es eine cremige Konsistenz ergibt.
  3. Den Porridge entweder ganz oder nur leicht auskühlen lassen und servieren.

Tipp

Man kann beliebig noch mit Früchten ergänzen. Himbeeren passen zum Beispiel sehr gut zu Mohn.

  • Anzahl Zugriffe: 5156
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Mohn Porridge

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Mohn Porridge

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 22.07.2019 um 10:52 Uhr

    Ich habe beim Porridge anfangs nur 1 TL Mohn unter gerührt, aber der Porridge verträgt einen ganzen EL Mohn. Habe einen Waldviertler Graumohn verwendet und mit einer sehr reifen Banane gesüßt was auch super harmoniert hat :)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Mohn Porridge