Letscho Grundrezept

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für das Letscho Paprika und Zwiebel klein würfelig schneiden, gemeinsam in einer Pfanne mit Öl glasig anschwitzen. Anschließend die gewürfelten Tomaten, den gepressten Knoblauch und Tomatenmark zugeben, unterühren und ca. 20 Minuten lang dünsten lassen.

Im Anschluss mit Salz, Pfeffer, Kümmel und dem Zucker abschmecken.

Tipp

Das Letscho lässt sich auch sehr gut in Portionen aufgeteilt einfrieren.

Was denken Sie über das Rezept?
2 2 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare6

Letscho Grundrezept

  1. Karin Jappel
    Karin Jappel kommentierte am 21.05.2017 um 13:49 Uhr

    Warum kommt da ein Kümmel rein

    Antworten
  2. kdi
    kdi kommentierte am 10.09.2016 um 18:39 Uhr

    wenn ich die rezepte lese, koche ich mein letscho sehr karg. zwiebel, paprika und frische tomaten rösten, mit etwas wasser aufgießen, ein wenig paprikapulver unddas wars. so schmeckt es uns am besten...

    Antworten
  3. lydia3
    lydia3 kommentierte am 06.11.2015 um 10:45 Uhr

    mit frischen Tomaten finde ich es besser

    Antworten
  4. Angela1968
    Angela1968 kommentierte am 27.08.2015 um 17:41 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  5. minikatze
    minikatze kommentierte am 14.08.2015 um 07:41 Uhr

    Lecker!

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche