Knusprig-Pikanter Tofu

Zutaten

Portionen: 1

  •   1 1/2 EL Olivenöl
  •   1 TL Paprikapulver (edelsüßes)
  •   1/2 TL Chilipulver
  •   150 g Tofu
  •   2 TL Sojasauce
  •   1 Prise Salz
  •   1 Prise Pfeffer

Zubereitung

  1. Für den knusprig-pikanten Tofu den Tofu in 1 cm große Würfel schneiden. Die restlichen Zutaten vermischen und das Tofu ca. 4 Stunden darin ziehen lassen.
  2. Tofuwürfel in einer Pfanne von allen Seiten gut anbraten und servieren.

Tipp

Der knusprig-pikante Tofu schmeckt sehr gut als Beilage oder einfach als Snack zwischendurch mit einem Dip serviert.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Knusprig-Pikanter Tofu

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Knusprig-Pikanter Tofu“

  1. Merl
    Merl — 21.5.2017 um 21:06 Uhr

    Ich liebe Tofu auf diese crunchige Art! -- hiermit auch nochmal einen Gruß, an alle, die immer noch meinen, Tofu sei generell geschmacklich unspektakulär & fade.Dazu reicht & schmeckt mir ein einfacher, aber pfiffiger Blattsalat.Toll, wenn noch ein wenig Sesam die Tofuwürfel ummantelt.

  2. Zubano15
    Zubano15 — 31.10.2015 um 18:08 Uhr

    das mag ich

  3. Haselnussgitti
    Haselnussgitti — 6.10.2015 um 00:19 Uhr

    klingt gut

  4. kstreit
    kstreit — 2.9.2015 um 23:41 Uhr

    Mir schmeckt Tofu

  5. minikatze
    minikatze — 13.7.2015 um 08:53 Uhr

    Klingt gut!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Knusprig-Pikanter Tofu