Fleisch mit Salz würzen, mit Pfeffer würzen. Je eine Seite mit Paradeismark bestreichen. Je ein Salbeiblatt und eine halbe Scheibe Schinken darauflegen, eng aufrollen, mit Rouladennadeln zustecken und mit ein wenig Thymian überstreuen.
Rouladen im heissen Öl von allen Seiten im Kochtopf anbraten. Wein aufgießen, 5 Min. offen leicht wallen.
Paradeiser reinigen, abspülen, achteln. Zwiebeln und Knoblauch abziehen und vierteln. Alles zu den Rouladen Form, 30 Min. dünsten.
Rouladen herausnehmen, warm halten. Sauce durch ein feines Sieb geben, mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer kräftig abschmecken.
Rouladen mit Sauce und ein paar Zwiebeln anrichten. Eventuell mit Salbei und Parmesankäse garnieren.
Unser Tipp: Verwenden Sie hochwertigen Rotwein für einen besonders feinen Geschmack!