Honig-Zimt Huhn

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

Für das Honig-Zimt Huhn Apfel entkernen, achteln und in Blättchen schneiden. Mit 1-2 EL Honig, Zitronensaft und Zimt nach Gefühl mischen und in eine geeignete Form geben.

Hühnerkeulen salzen, pfeffern und mit Zimt bestreuen. Auf die Apfelscheiben legen, Honig darüber träufeln (kann gerne mehr sein).

Die Hühnerkeulen im Rohr bei 180 Grad braten bis sie schön braun sind. Das Honig-Zimt Huhn anrichten und servieren.

Tipp

Zum Honig-Zimt Huhn passt zum Beispiel Erdäpfel-Kohlsprossenstampf oder auch Reis.

  • Anzahl Zugriffe: 552
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Honig-Zimt Huhn

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Honig-Zimt Huhn

  1. Siegi St.
    Siegi St. kommentierte am 15.01.2018 um 14:46 Uhr

    Die Kombination von Apfel, Zimt, Honig zum Huhn habe ich probiert, mir hat es sehr gut geschmeckt...

    Antworten
  2. Siegi St.
    Siegi St. kommentierte am 10.01.2018 um 14:49 Uhr

    Einmal was ganz Anderes, muss ich erst probieren, aber das Rezept liest sich schon sehr gut, auch wieder so eine schöne Anrichteweise, auf dem Foto glaube ich zu erkennen den Kartoffel- Kohlsprossenstampf, auch eine sehr gute Idee!

    Antworten
    • sandy661
      sandy661 kommentierte am 10.01.2018 um 14:59 Uhr

      Danke dir und ja, auf dem Foto ist der Kartoffel - Kohlsprossenstampf und ich finde er passt absolut genial dazu.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Honig-Zimt Huhn