Erdbeer-Bananen-Milchshake

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Die Bananen schälen, die Erdbeeren waschen und das Grünzeug entfernen.
  2. Danach alles kleinschneiden und mit der Milch zusammen in einen Standmixer geben oder einfach einen Stabmixer verwenden und gut vermixen.
  3. Den Milchshake in Gläser füllen und fertig ist das wundervoll erfrischende Sommergetränk.

Tipp

Wer's noch ein wenig süßer mag: Je nach Geschmack kann noch eine Kugel Vanille-, Erdbeer- oder Bananeneis hinzugefügt werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Erdbeer-Bananen-Milchshake

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Erdbeer-Bananen-Milchshake“

  1. anni0705
    anni0705 — 9.2.2016 um 09:20 Uhr

    Also ich gebe in ein Michshake immer noch 1 TL Vanillezucker hinein - nur so schmeckts meiner Familie richtig gut.

  2. SandRad
    SandRad — 24.6.2015 um 12:04 Uhr

    Genauso mache ich den auch, nur etwas gesüßt mit Roh-Rohrzucker oder Ahornsirup

    • cramschi
      cramschi — 24.6.2015 um 12:57 Uhr

      Also mir ist er eigentlich schon süß genug ;)

    • SandRad
      SandRad — 25.6.2015 um 08:53 Uhr

      mir leider nicht :D ... egal, Hauptsache es schmeckt :)

    • cramschi
      cramschi — 25.6.2015 um 08:58 Uhr

      Wie wahr, wie wahr! :)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Erdbeer-Bananen-Milchshake