Eier-Toast

Zutaten

Portionen: 1

  • 2 Stk. Eier (hartgekochte)
  • Toastbrot
  • 30 dag Schinken
  • 20 dag Käse (geriebener)
  • 100 g Butter
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Eier-Toast alles klein hacken und auf ein Toastbrot streichen. Im Rohr grillen bis der Toast knusprig ist.

Tipp

Wer möchte kann den Eier-Toast noch mit Zwiebel oder Paprika ergänzen.

  • Anzahl Zugriffe: 3831
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Eier-Toast

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Eier-Toast

  1. Nikkala
    Nikkala kommentierte am 26.08.2018 um 10:58 Uhr

    Lieber Rezeptinhaber!Du hast als Portionen "1" angegeben! Isst du wirklich auf einmal 30 dag Schinken und 20 dag geriebenen Käse auf den 4 Toastscheiben. Beachtlich - werde dies in einem Selbstversuch ausprobieren und bin schon jetzt gespannt ob ich das auch verschlingen kann.Kulinarische Grüße, Nikkala

    Antworten
    • BPunkt Egal
      BPunkt Egal kommentierte am 28.08.2018 um 19:16 Uhr

      Ich steh nun mal nicht auf Kinder Portionen;)Aber wenn du mit einer Toast Scheibe glücklich wirst kannst du ja die Menge reduzieren

      Antworten
  2. michi2212
    michi2212 kommentierte am 21.02.2017 um 17:00 Uhr

    Ich habe noch ein paar Gewürze , wie Salz, Pfeffer und Oregano daruntergemischt.

    Antworten
  3. MJP
    MJP kommentierte am 11.12.2015 um 12:56 Uhr

    Immer wieder gut!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Eier-Toast