Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Wenn man sich das Porträt genussvoll schön trinken kann...

Maria Tutschek

Gefällt mir!

Mittwochabend mitten in Wien:  Gemeinsam mit einer lieben Kollegin genieße ich einen (oder zugegeben mehrere) Klassiker der italienischen Cocktailkunst.
Es ist wieder Aperol-Time am  Rathausplatz! Im Rahmen des Wiener Filmfestivals am Rathausplatz ist vom 30. Juni bis 2. September die RIVA APEROL Bar geöffnet. 

Sommer, Sonne und gute Laune sind angesagt! Adriano, Eros und Rocco verführen mit Ihren Italo-Hits zum Schunkeln und mitsingen! Ein bisschen Urlaubsfeeling im Herzen der Stadt.🌴🌞🌊

Und heuer gibt es auch noch ein wirklich tolles Andenken für Aperol-Fans! Beim Erwerb einer Aperol-Flasche an der RIVA APEROL kann man sich donnerstags von 17:00–20:00 Uhr die Etikette der Flasche durch eine individuelle Karikaturzeichnung von einem Künstler personalisieren lassen.

Wir haben das natürlich gleich ausprobiert! Der Künstler ist ein wirklich charmanter Herr und zeichnet sehr wohlwollend ;-) Man muss sich sein Porträt also nicht schön trinken - obwohl mit diesen Getränken, wär auch das nicht so schlimm...🍹

Wer lieber zu Hause italienischen Gefühlen frönt, findet hier das klassische Aperol Spritz Rezept oder wunderbare Rezepte zum Nachkochen!

Kommentare 2

  1. rommar
    rommar kommentierte am 09.07.2018 um 06:14 Uhr

    Das mit der Karikatur ist eine nette Idee. Erinnert mich ein bisschen an die Piazza Navona in Rom, wo Künstler und Karikaturisten anzutreffen sind. Wir haben dort vor 2 Jahren den besten Aperol "ever", aber den bis dato wohl auch teuersten, getrunken. :-)

    Antworten
  2. mtutschek
    mtutschek kommentierte am 09.07.2018 um 10:44 Uhr

    Die Piazza Navona ist aber auch ein besonders schöner Ort, da nimmt man die etwas höheren Preise auch mal in Kauf :-)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren