Und noch einmal Aperol...

Maria Tutschek

Gefällt mir!

Was es alles gibt! Eigentlich sind ja die Kolleginnen vom Magazin Wienerin für die Kosmetik zuständig, aber in dem Fall konnte ich nicht widerstehen.😃 Lip Balm mit Aperol-Geschmack, gefunden bei einem Diskounter. Die Vorfreude war groß, weil eben Aperol und die Verpackung hübsch sommerlich... kein Alkohol und keine Kalorien... Herz, was willst du mehr?
Nun, eine auch nur annähernde Ähnlichkeit in Duft oder Geschmack wäre nett! Auch eine kurze Umfrage in der Redaktion hat ergeben: hier wird sich lediglich mit einem hübschen Mäntelchen geschmückt. Sehr schade! 👎 Da bleiben wir lieber beim kulinarischen Genuss!

zum Aperol Rezept

Kommentare 0

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren