Beefsteaks englisch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 4 Scheiben Lungenbraten (ca. 4 cm dick)
  • Pfeffer
  • Salz
  • etwas Öl
  • etwas Senf

Für die Beefsteaks englisch die Steaks mit den Fingern etwas durchdrücken, salzen, pfeffern und mit Senf bestreichen.

Öl erhitzen und Fleisch darin 2 bis 3 Minuten von jeder Seite anbraten.

Für die Gabelprobe in das Fleisch hineinstechen und Gabel sehr schnell wieder herausziehen, damit sich die Poren wieder schließen können. Die Gabelspitzen dürfen nur warm sein.

Wenn die Beefsteaks fertig sind, anrichten und servieren.

Tipp

Die Beefsteaks zum Beispiel mit grünen Bandnudeln und Fisolen im Speckmantel servieren.

Was denken Sie über das Rezept?
6 4 0

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare1

Beefsteaks englisch

  1. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 23.01.2017 um 00:38 Uhr

    Grüne Bandnudeln als Beilage klingen okay für mich, aber ich würde Röstkartoffeln (wahlweise mit Kümmel oder Rosmarin) bevorzugen.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche