Bauernspieß

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Bauernspieß die Würstel in ca. 4 cm Stücke schneiden. Champignons halbieren, Paprika und Zwiebel in Streifen schneiden.
  2. Würstel, Speck, Champingnons, Zwiebel und Paprika abwechselnd auf Spieße stecken, mit Salz und Pfeffer würzen und mit Öl bepinseln.
  3. Am Grill oder in der Pfanne braten, mit Wedges und verschiedenen Saucen anrichten.

Tipp

Zum Bauernspieß passt ein Krautsalat.

  • Anzahl Zugriffe: 5469
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bauernspieß

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Bauernspieß

  1. marwin
    marwin kommentierte am 06.08.2021 um 16:35 Uhr

    eine super Variante für Spieß

    Antworten
  2. Nikkala
    Nikkala kommentierte am 22.11.2017 um 08:58 Uhr

    Ich habe den Spieß gestern nachgekocht - oder besser gesagt, gegrillt. Serviert hab ich mit den knusprigsten Pommes der Welt (natürlich ein ich koche Rezept), meine Gäste waren begeistert. Foto hab ich hochgeladen, vielleicht wird es ja freigegeben.

    Antworten
  3. thereslok
    thereslok kommentierte am 03.01.2016 um 09:56 Uhr

    toll

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Bauernspieß