Im Garten des Paradeiser-Kaiser Erich Stekovics

Foto: Loewenzahn Verlag

1/15

Im Rahmen der Buchpräsentation des umfassenden ATLAS DER ERLESENEN PARADEISER waren wir zu Österreichs Nr. 1 Paradeiserexperten Erich Stekovics eingeladen. Die Autoren des Buches Julia Kospach und Erich Stekovics sowie Fotograf Peter Angerer haben uns zu einer kleinen Reise durch die Welt der Paradeiser eingeladen.

ichkoche.at war zu Gast bei dem führenden Tomaten-Experten Erich Stekovics. Im Rahmen der Buchpräsentation seines neuen Meisterstücks ATLAS DER ERLESENEN PARADEISER führte er uns durch seine Tomatengärten und zeigt uns seine ausgefallensten und schönsten Tomatensorten.

Stekovics/Kospach/Angerer
Atlas der Erlsenen Paradeiser
ISBN: 978-3-7066-2480-0
Löwenzahn Verlag
Preis: 59,90€

Im Buchhandel erhältlich oder hier online bestellen