Vanillepudding mit Eierlikör

Zutaten

Portionen: 4

  • 1 Pkg. Vanillepuddingpulver
  • 480 ml Milch
  • 20 ml Eierlikör
  • 2 EL Zucker
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Vanillepudding mit Eierlikör den Vanillepudding mit 480 ml Milch, Zucker und 20 ml Eierlikör zubereiten.
  2. In Dessertgläser füllen und bis zum Verzehr kalt stellen.

Tipp

Nach Wunsch kann man den Vanillepudding mit Eierlikör noch mit Schlagobers oder Raspelschokolade und Kirschen verziehren.

  • Anzahl Zugriffe: 2891
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare6

Vanillepudding mit Eierlikör

  1. hsch
    hsch kommentierte am 16.05.2019 um 22:36 Uhr

    ich habe eigentlich den Eierlikör immer über den kalten Pudding gegeben Beim Kochen verfliegt ja das tolle Aroma oder?

    Antworten
  2. liss4
    liss4 kommentierte am 08.02.2016 um 20:24 Uhr

    Zucker nicht vergessen, wäre mir fast passiert weils nicht in der Anleitung steht.

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 10.02.2016 um 09:57 Uhr

      Liebe liss4, danke für den Hinweis! Wir haben die Information im Zubereitungstext ergänzt. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  3. minikatze
    minikatze kommentierte am 06.10.2015 um 19:55 Uhr

    Klingt lecker!

    Antworten
  4. Lilly2008
    Lilly2008 kommentierte am 08.09.2015 um 08:26 Uhr

    wird ausprobiert

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Vanillepudding mit Eierlikör