Smoothie

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren waschen und vom Grün befreien, einmal halbieren bei größeren Erdbeeren, die gewaschen Zitronenmelisseblätter, Pfefferminzblätter in kleine Stücke schneiden und mit den Beeren in ein hohes Glas füllen.
  2. Mit der Milch aufgießen (nicht die ganze Milch auf einmal, Spritzgefahr ) und langsam zerkleinern. Den Honig hinzufügen und alles noch einmal durch mixen.
  3. Falls es zu dick sein sollte, etwas mehr Milch beimengen und noch mal mixen. Servieren und genießen.

Tipp

Falls man Pfefferminze für den Smoothie verwendet, nur die Hälfte nehmen, sehr intensiv!!!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Smoothie

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Smoothie“

  1. habibti
    habibti — 29.9.2018 um 17:03 Uhr

    Muss es unbedingt Sojamilch sein?

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Smoothie